Eine Seite für Leute
die gerade anfangen zu forschen,

aber auch für alte Hasen auf diesem Gebiet, sowie interessierten Leuten.

Eine Seite die ich gerne vor mehr als 12 Jahren gehabt hätte, dann wären mir viele Enttäuschungen erspart geblieben.
Die hier aufgeführten Links, sind Links zu Seiten von kompetenten Forschern die auf ihren Seiten viele nützliche Tips und Hinweise zu bieten haben, was ich hier nicht auf eine Seite unterzubringen vermag. Sicherlich hätte ich alles in Worte und Form fassen können, aber es wäre so als würde ich das Rad zum zweiten Mal erfinden. Außerdem könnte ich es nicht so erklären wie es diese Forscher tun. Deshalb belasse ich es bei den Links, die hilfreicher sind als wie ich es je in Worte kleiden könnte.
Listinus Toplisten Böttcher Genealogie-Topliste
Votingbutton

Suchmaschinen

Fernabfrage Familysearch Ancestry GenCircle genealogy.com Rootsweb

FamilyTreeMaker.com Ortsverzeichnis GedBAS Ahnenforschung GedLink

Vereine
Upstallsboomgesellschaft Landesgruppen Vereine   von    GENEALOGY.NET

Software
Hier wachse ich auch noch rein!.
zurück